And can you lie next to her and confess your love?

14:47

Warnemünde Teil 2/2
Schade, dass die Ferien schon wieder vorbei sind. 
PS: Solltet ihr noch eine Blogvorstellung suchen, guckt mal HIER oder HIER vorbei! :)














You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die Bilder sind richtig schön, voralem die letzten 5 :) Ich mag die Farben total ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das sind so schöne Bilder! Vor allem mit der Sonne!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Aaach nein, wie toll! Wunderschöne Bilder mal wieder. Kann gar nicht sagen welches ich am meisten mag.. alle sind so schön!

    AntwortenLöschen
  4. richtig tolle Bilder mal wieder! Mit was für einem Objektiv fotografierst du denn?

    AntwortenLöschen
  5. oh man, deine bilder sind sosososo schön :O
    ich glaube ich habe einen neuen lieblingsblog :)

    was für eine kamera+objektiv benutzt du denn und wie bearbeitest du deine bilder?

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Warst du das auf meinem Ask.fm? :)
    Wollte nur sicher gehen.
    Darf ich deinen Blog bei mir unter Lesenswert verlinken? Kannst ja mal vorbeischauen und dir anschauen wie das dann so aussieht. Ich kann dich aber auch ohne Collage verlinken :)

    Liebe Grüße und Schönen Abend,

    Tami

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich eine Collage machen oder nur verlinken? :)
    Oh mein Gott, es ist mir eine Ehre dich verlinken zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  8. Okay, ich hoffe es gefällt dir. Wenn dir was nicht passt, einfach bescheid sagen :)
    http://story-offreedom.blogspot.de/p/blog-page_20.html

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne bilder, vorallem die bei sonnenuntergang!:)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz tolle Fotos, vorallem die mit der Sonne. An sich ein wirklich schöner Blog, ich folge dir mal.

    Meiner ist noch ziemlich unbekannt, es würde mich also echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht Leser wirst. Oder eventuell einen Kommentar schreibst, was ich besser machen könnte:

    http://in-die-fresse.blogspot.de/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.