Can you lay next to her and give her your love?

22:32

Warnemünde Teil 1/2 (Es sind einfach zu viele Bilder für einen Post.)
Ich war heute mit meiner Freundin Amelie in Warnemünde/Rostock am Strand. Ich hatte einen absolut fantastischen Tag mit ihr!

















You Might Also Like

13 Kommentare

  1. oh mein Gott, was für schöne Bilder!
    die Farben und ah, einfach alles.
    am meisten gefällt mir ja das Bild mit dem Mann an der Mauer!

    ich freu mich auf den 2. Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Sina nur zustimmen, das mit dem Mann ist echt genial! Aber die anderen sind auch echt toll, vorallem mag ich die Farben & die Stimmung :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder ♥ Ich war so lange nicht mehr am Meer...

    AntwortenLöschen
  4. soo gute bilder ! ♥ wo ist das schöne kameraband her? :)

    AntwortenLöschen
  5. wwo das sind wirklich megatolle Bilder :)
    wunderschön ;)

    Janine von Katzenauge

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder, aber es war sicher kalt und windig :o :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschöne Bilder! <3
    Vor allem die Hochformat-Fotos von den Möwen finde ich sehr sehr sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  8. toll, toll, toll!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
    *klick hier*

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen
  9. gott, was für schöne bilder!
    ich finde, du hast eine ganz besondere art zu fotografieren. du hast einen blick fürs detail und fotografierst so kleine, ganz normale dinge auf eine wunderschöne art und weise :)
    ich bin gerade total begeistert von deinem blog, du hast eine begeisterte leserin mehr, mach bitte weiter so :)

    allerliebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner fotos, überall so viel Fernweh, das es fast wehtut.
    aber zugleich einfach nur überlaufend vor talent, momente festzuhalten.
    ach, ich rede komisch, aber du weißt was ich mein, ich mag deinen blog.
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.