Paris.

18:25

Hier die nächsten, etwas älteren Bilder. Sie stammen aus Paris. Dort war ich mit meiner Mutter, weil wir uns damals zur Jugendweihe eine Reise in eine europäische Hauptstadt wünschen durften. :)











You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Paris ist so so so schön und das hast du super auf deinen Bildern eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt :)
    Aber wenn der Post noch nicht online ist einfach nochmal in 10 Minuten oder so vorbeischauen ;)

    xoxo



    Magst du vllt. noch bei meinem Fotowettbewerb mitmachen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Bilder sind sooooo der Hammer! Echt der Wahnsinn! *-*'
    Paris.

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos, wirklich.
    du hast talent.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle bilder!
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind ect wunderschön! Nicht nur diese hier sondern alle! Du hast echt Talent mach weiter so!!:O

    AntwortenLöschen
  7. Paris ist sooo schön :) Möchte auch gern mal wieder hin!
    Hab deinen Blog jetzt übrigens vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich wunderschöne und sehr starke Bilder - gefallen mir richtig gut! LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Bilder an und für sich sehr gut :) Manchmal würde ich nur etwas am Licht ändern, was hast du denn für ne Cam ?
    Ich würde mich über ein kommi freuen und nehme dich mal in meine Liste auf :)

    Lg

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.