Looking down from above see a world full of love.

15:33












Da das kalte und graue Wetter mir momentan keine Aussicht auf neue Bilder lässt und ich euch nicht noch mehr Schneebilder aufdrücken möchte, habe ich mir gedacht, dass ich euch ein paar Bilder von den Jahren 2011 und 2012 zeige. Da ich sowieso gerade dabei bin, die Bilder auszusortieren und neu zu bearbeiten, trifft sich das ganz gut. :)
Anfangen werde ich mit dem Urlaub im Zillertal in Österreich im Oktober 2011. Mir fehlen die Berge schon ein wenig.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. ohh man ich liebe deinen Blog. So schlicht und so schöne Bilder. :)
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. wie wahnsinnig schön unsere Natur ist.
    und natürlich deine Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist echt genial! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind echt der Hammer!
    Das erste Bild, und das mit den Schildern, wow!!

    AntwortenLöschen
  5. wow
    wow
    WOW
    ich hab es bis jetzt eben noch nicht gewusst, aber ich lieebe deine Landschaftsbilder! auch wenn wandern definitiv nicht mein Lieblingshobby ist, würde ich alles geben, um sowas zu sehen und fotografieren zu können! :O

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! wirklich gut fotografiert, bin begeistert :o♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Landschaftsbilder! Ich liebe Berge, vermiss sie auch total :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wahnsinnisch schöne, atemberaubende Lanschaften. Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle Bilder :) ich liebe solche Bilder mit Möwen ;)
    und obwohl ich an der Ostsee wohne wo es ein Haufen von denen gibt habe ich es noch nie geschafft welche zu
    fotografieren.
    ein echt toller Blog :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.