16:24










Ein ganz liebes Hallo an meine neuen Follower und ein absolut großes Dankeschön an Monika, die meinen Blog auf ihrem Blog riverside vorgestellt hat!

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich richtig gut geworden!
    Hast du die beim Sonnenauf- oder untergang gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh kein Problem, dein Blog hats verdient :) du machst total schöne Fotos !

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich bald keinen Schnee mehr sehen mag..., deine Bilder sind wunderbar!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Licht ist schön. Betont die Bilder immer so, aber ich verpasse das Licht immer...
    Lg
    Lola<3'

    AntwortenLöschen
  5. Dank Monika habe ich von deinen wundervollen Blog erfahren und bin sofort Leserin geworden! :)
    Deine Fotod sind einfach nur mega gut, ich habe mich sofort verliebt in sie. Ich freue mich auf viel mehr!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen (:
    wow, deine Bilder sind echt wahnsinn! Bearbeitest du
    deine Bilder (spieziell die ersten paar Bilder dieses Posts) oder
    wie machst du diesen etwas verschwommenen, matten Effekt?

    Ich werde auf jeden Fall Leserin (:

    Liebe Grüße.
    Tami

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich würde ich mit: "Nicht schon wieder dieses dumme weiße Zeug! -.-" reagieren, aber auf deinen Bildern sieht der Schnee so wunderbar schön und friedlich aus. Und überhaupt nicht kalt und böse. ;) Großes Kompliment und schöne Fotos :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  8. Super, ich bewundere deinen Blog irgendwie *-*

    AntwortenLöschen
  9. rate wie ich her fand :D toller blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dieses warme Licht im Kontrast zum kalten Schnee. Das weckt so ein nostalgisches Gefühl in einem. <3

    AntwortenLöschen
  11. Du machst wirklich wunderschöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. hey genau richtig :D und weil man mit dir scheinbar sogar komunizieren kann..
    hast du eine nagelneue leserin ;) (nur der captcha nervt :o muss der sein? :p ) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Anscheinend kommt dein Blog gut an, hihi. Freut mich sehr, dass ich dir ein kleines bisschen Aufmerksamkeit verschaffen konnte. :)

    AntwortenLöschen
  14. och wie wunderschön! :) echt schöne bilder

    AntwortenLöschen
  15. du hast echt talent!
    ich bin grade erst durch riverside auf deinen blog gekommen und muss echt sagen: ich bin richtig froh drüber!
    folge dir ab sofort via bloglovin, bin ganz begeistert :))
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  16. bei einstellungen im menü von deinem blog (auf der neuen startseite) und kommentaren im untermenü ;) sicherheitsabfrage: ja / nein ....mhhh findest dus?

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wundervolle Bilder. Das Winterlicht und die Farben hast du so schön eingefangen. Wirklich toll!

    Liebe Grüße, Becka

    http://mondmaedchen.org/

    AntwortenLöschen
  18. wow wow wow wundeertoller blog *-*
    bei mir läuft ne blogvorstellung;
    http://sonnen-tanz.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    joaa würde mich freuen wenn du mal vorbeischeune würdest (:
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  19. Eva! Schöner Blog, schöner Name ;)
    Liebe Grüße, Eva
    von d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. so viele schöne fotos. ich liebe die farben. generell, du machst wirklich sehr tolle bilder. weiter so, haha! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.