Weihnachtsgeschenke

13:04

Hier sind wie versprochen: meine Weihnachtsgeschenke.
1.) Das Parfüm 'Red Sine' von Christina Aguilera 
2.) Das Buch 'Extrem laut und unglaublich nah' 
3.) Ein Buch über Naturfotografie
4.) Notizblock von REMEMBER
5.) Eine Lampe, anschließbar an meinen Laptop
6.) Ein Puzzle von REMEMBER
7.) Meine Mama hat zu Weihnachten die Kochbücher von Julia Child bekommen. Ich darf sie übersetzen. :)
8.) Das Buch 'Das Herz ist ein einsamer Jäger'
9.) Das Album 'My head is an animal' von Of Monsters And Men
10.) und 11.) Ich habe mir außerdem ein neues Portmonnaie geleistet.










You Might Also Like

6 Kommentare

  1. bei dir mag ich die Größe der Bilder total! Kommt nicht oft vor, dass in Blogs die Fotos so groß sind, aber ich mag das auch viel mehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Geldbörse sieht echt schick aus, gefällt mir :)
    Außerdem kann ich zu "extrem laut und unglaublich nah" nur sagen: sehr sehr genial. Ich lese es momentan auch :)

    AntwortenLöschen
  3. hey das Buch hab ich in Englisch gelesen, ich finde es ganz gut;) wieder wunderschöne Bilder!:)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ein bisschen bei dir gestöbert und muss sagen: deine Bilder sind klasse, sogar die Geschenke sind super abgelichtet. Gefällt mir, werd öfters reinschauen bei dir...

    Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.