My head is an animal.

21:38









Heute haben wir unseren alljährlichen Spaziergang am zweiten Weihnachtsfeiertag gemacht. Wir sind einmal um einen See in unserer Nähe gelaufen. Es war arschkalt, mein Akku war fast leer, das Wetter hat auch nicht richtig mitgespielt und ich habe eine Blase an meinem Zeh. Aber es war trotzdem schön. :)

Meine Weihnachtsgeschenke zeige ich euch morgen!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Das sind wirklich schöne Bilder! Das erste und das 3. letzte gefallen mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist am schönsten! :)
    Liebst, Sophia ♥


    http://lifeiswoonderfull.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. du machst echt unglaublich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.