10:52

Hallöchen!
Hier ist nun auch der zweite Schwung der Waldbilder (Teil 1 hier) und da jetzt auch meine Reisezeit vorbei ist, kann ich mich meinen Urlaubsbildern voll und ganz widmen und sie euch dann bald zeigen!
Bald geht's dann auch wieder los zum Studium. Schon nächste Woche...und dann sehe ich meine Freunde endlich wieder! 3 Monate ist doch eine ganz schön lange Zeit. Und dann gibt es auch endlich wieder einen einigermaßen geregelten Tagesablauf...der mir wahrscheinlich dann nach einer Woche schon wieder über ist. Haha. Aber das wird schon. Die nächsten Semesterferien sind ja auch nicht weit. Und Weihnachten steht auch schon quasi um die Ecke. Da lassen sich dann auch die vielen Hausaufgaben und Lernphasen aushalten. Ich freu mich so unheimlich auf Plätzchen backen, Adventstage und kalte Tage im warmen Bett mit heißem Kakao. Hachja.







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Besonders die sehr lila stichigen. Durch oder mit der Blume fotografiere ich auch gerne!

    Ich geh zwar noch zur Schule (Abiturjahrgang), aber trotzdem kann ich das mit dem geregelten Tagesablauf absolut nachvollziehen. Ist in den Ferien ja nicht anders ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. The colours are mesmerising *-* Very well done.

    AntwortenLöschen
  3. Ooh so schön, ich liebeliebeliebe Bilder mit Unschärfe im Vordergrund.
    & ich bin sehr gespannt auf die Urlaubsfotos!
    &&& ich wollte gerade vorschlagen, dass wir ja Plätzchen backen könnten..aber Anfang November? Vielleicht einfach "Kekse"? :DD

    AntwortenLöschen
  4. Die ersten beiden Bilder sind wirklich wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen, ich liebe diese "Weichheit" der Bilder!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.