13:54

Einen Tag später als geplant, aber immerhin...
Das sind einfach nur ein paar Fotos aus unserem Garten vom September. Die sind nicht so spektakulär, aber ich fand sie ganz schön!
Ich war dieses Wochenende zu Hause, da wir letzte Woche Donnerstag hier in Rheinland-Pfalz Feiertag hatten. Und da ich ein Tag länger zu Hause war, haben meine Mama und ich beschlossen, zwei Tage an die Ostsee zu fahren und zusammen Urlaub zu machen. Es war echt toll und wir hatten so gutes Wetter, dass ich mir sogar einen Sonnenbrand geholt hab. (Nicht eingecremt, Schande über mich!) Da habe ich dann auch noch eine Menge Bilder mitgebracht...nur leider müssen die erstmal ein bisschen warten, bis ich aufgeholt habe mit meinen alten Fotos. Aber ich schaffe das schon, wenn ich ab jetzt jeden Montag bloggen!
Liebe Grüßchens,
Eva







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das erste Bild der Blumen ist wunderschön geworden. Echt super!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder echt gut & auf die Ostsee Bilder bin ich wirklich gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Niemand macht so schöne Garten-/Blumen-Bilder wie Eva! :D♥
    Im Ernst, ich schau mir die soo gerne an!

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos! Ich mag die Farben total :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.