09:47


Argh! Verdammter, blöder Scheibenkleister!
Wieso bekomme ich das mit dem regelmäßigen Bloggen einfach nicht auf die Reihe?! Ich hab doch so viel Zeit. Es sind schon 3 verdammte Monate rum...
Ich versuche mich ab jetzt zu disziplinieren. Ich habe mir gestern eine lange Liste von Dingen geschrieben, die ich unbedingt einhalten muss und da steht das Bloggen ganz weit vorne! Vielleicht bringt das ja endlich mal was...
So viele Fotos von der letzten Zeit und ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Ich muss erstmal nachschauen, was ich schon gebloggt habe und was noch nicht. Und dann kommen ja noch ganz viele Sachen dazu jetzt im Sommer! Und dann sind bald schon wieder Prüfungen. Ach, du kriegst die Tür nicht zu...
Hmm, dann fangen wir doch am besten Mal mit den Bildern vom 23.08., von denen ich im Ernst noch nicht mal alle gepostet habe?! WHAT?!
Na gut, hier sind sie.
(Hier geht's zum ersten Teil vom 23.08.)











You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Haha, ich find les deinen Blog schon lang. Und auch diesmal sind es wieder tolle Bilder von letztem Jahr — haha omg. das ist ja schon wieder sehr lang her 0:)
    Aber ich persönlich find es auch gar nicht so schlimm, wenn man selten bloggt. Immerhin sollte das ganze nicht gezwungen, sondern immer noch mit Spaß verbunden sein. Und wenn doch so viel Zeit ist und man dennoch nicht auf die Idee kommt, dann ist das halt so und überhaupt keine Schande. Dann sollte es bisher einfach nicht sein (: Also mach dir keinen Stress. Du solltest dich melden, wann du es für richtig hältst.
    Ich freu mich auf die folgenden Bilder!

    Lieben Gruß
    Joann

    http://mnply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wahninn! Die Fotos sind alle traumhaft schön *-*
    Mit Welcher Kamera fotografierst du?

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar! :)
      Ich fotografiere mit der Canon 500D.

      Löschen
  3. Wenn ich immer Natur-/Landschaftsfotos mache, find ich die nur solala. Und deine sind immer so hammer! :O Wir motivieren uns jetzt gegenseitig, regelmäßiger zu bloggen :D

    AntwortenLöschen
  4. This is incredible. The bokeh, the colours... love it!

    AntwortenLöschen
  5. So so soooooo wunderschön und das Licht ist der Hammer (vorallem das Gegenlicht!) und ich liebe deine Photos so sehr. Ich würde mich freuen, wenn du wieder öfter bloggst (wenn du es nicht schaffst, ist das aber auch okay, ich will keinen Druck auf dich ausüben. Ich befürchte den machst du dir selbst schon mehr als genug.)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, same problem over here! :D Aber mach dir da mal keinen Stress :)
    Ich mag die Bilder total, so schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  7. Voll schöne Bilder :) ich mag die Stimmung total <3 und da die so sommerlich sind, merkt man ja gar nicht, dass die vom letzten August sind :D

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder. Und das Problem mit dem regelmäßig bloggen kenne ich nur zu gut :D

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.