Lavendel Appreciation Post / Ich gehe studieren.

13:02

Ich liebe Lavendel. Irgendwie werden die Bilder immer gut. Und er wächst auch noch so wunderschön durcheinander in unserem Vorgarten. Und manchmal kommt der Duft so schön um die Ecke. Hach, Lavendel.

Ich gehe studieren. Es ist endlich soweit. Ich hab mich endlich für ein Studium entschieden.
Studienfach: Sprache, Kultur und Translation
Ort: Germersheim
Uni: Johannes Gutenberg Uni Mainz
Sprachen: Englisch, Französisch, Niederländisch
Distanz nach Hause: 750km

Die Distanz macht mir am meisten zu schaffen. Ich werde kaum nach Hause kommen in der Zeit. Hachja, was tut man nicht alles für das, was man machen will. Aber ich hab auch schon ein Zimmer in einer WG und eigentlich freue ich mich schon sehr auf das Studium und die neue Umgebung. Außerdem habe ich dort in der Nähe ein paar Leute von hier, die ich schon immer mal kennenlernen wollte. Auf jeden Fall habe ich jetzt 8 Wochen frei und muss mich um das Wichtigste nicht mehr kümmern und kann das ordentlich genießen. :)











You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dann hast du ja jetzt viele viele Wochen Zeit, um viele viele schöne Bilder zu machen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, mal wieder wunderschöne freelense Bilder von der Eva!! GANZ TOLL!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. omg so sexy
    nein im ernst du hast den (das) lavendel echt schön eingefangen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Und viel Spaß & Glück beim Studium :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.