Ich hab mein Abi.

12:42

Ich hab mein Abi...das hört sich auch nach einer Woche absolut unrealistisch an. Die Schulzeit soll jetzt also einfach so vorbei sein? Das kann ich mir selber gar nicht glauben.
Ja, ich hab diese Woche am Montag meine letzte Prüfung gehabt: Musik mündlich. 15 Punkte.
Und jetzt habe ich Abi. Unglaublich.
Und in einer Woche haben wir hier dann Abiball und ich freue mich einfach so dadrauf. Wir haben da viel Arbeit und Freizeit reingesteckt und ich hoffe, dass er so toll wird, wie ich mir das vorgestellt habe!
Ich muss mich mal wieder entschuldigen, dass ich nicht einen Post in über einem Monat auf die Beine gestellt bekommen habe. Dabei hatte ich so viel Zeit!
Der Sommer hat bei uns jetzt auch endlich Einzug gehalten. 12:37 Uhr, 32 Grad. Was gibt es Schöneres als Sommer und warme Sonnenstrahlen im Gesicht? Ich kann die Leute gar nicht verstehen, die sich darüber beschweren!
Zum Studium sag ich euch lieber noch nichts. Das ändert sich im Moment bei mir wochenweise. Und deswegen werde ich euch erst davon erzählen, wenn das eine feste Sache ist. :)
Ich wünsch euch ein tolles und warmes Wochenende!
Eva








You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch =)
    Und viel Spaß bei deinem Ball.
    Bei mir ist das schon soooo lange her. Mein Kleid war zu groß, mein Make Up zu dunkel und die Musik hat nicht meinen Geschmack getroffen. Ich bin mit meinen Freundinnen direkt nach den meisten Eltern schon abgehauen. Aber meine Haare sahen super aus ^^

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. ooh gratulation :D und ich wünsch dir einen ganz schönen Abend bei deinem ball. <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wie ich deine Posts vermisst habe :)
    'nen riesen Glückwunsch noch zum Abi & nen schönen Abiball wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, alles gute zum abi! und sehr schöne fotos <3

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. So ging es mir vor zwei Jahren auch...huch, Schule ist vorbei. :D
    Aber jetzt beginnt erst eine ganz ganz spannende neue Zeit für dich. Bei meinem Bundesfreiwilligendienst habe ich so viele Erfahrungen gesammelt, wie noch nie davor und ich würde sogar sagen, dass ich jetzt im Studium die engen Freunde gefunden habe, die später mit mir auf der Terasse sitzen werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es noch vor mir, aber nächstes Jahr habe ich dann auch mein Abi :) Und sehr schöne Bilder !
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für dich ! Ich wünschte, ich könnte mich genauso für mich selbst freuen, aber Fehlanzeige.
    Aber naja, ich habe ja leider auch eine sehr lange Zeit in der Schule gefehlt.
    Aber trotzdessen wünsche ich dir einen unvergesslichen Abiball !
    Lg,
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bei diesen bilder könnte ich jetzt schon losheulen, weil sie wiedermal sooo wunderschön sind *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. glueckwunsch zum abitur und viel glueck bei der auswahl des studiums, das ist so unglaublich schwer, aber du schaffst das.
    und die bilder sind herrlich sommerlich. das letzte habe ich am liebsten.
    und richtige einstellung, es beschwere sich bitte niemand ueber diese heißen temperaturen, die sind wundervoll.
    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Abi! :)
    Die Bilder sind sehr schön!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.