Schulfrei, juhu!

13:59

Es tut mir echt Leid, dass ich mich so wenig melde. Dabei habe ich momentan mehr Zeit, als ich vertragen könnte. Ich bringe einfach nichts Produktives mehr zu Stande. Ich hab keine Schule mehr und meine mündliche Prüfung ist erst in 5 Wochen. Aber ich gehe jetzt erstmal zwei Wochen arbeiten und dann könnte ich auch schon wieder anfangen zu lernen. Wuhu! Aber mündlich in Musik geprüft zu werden, sollte mir keine Schwierigkeiten bereiten.
Viele haben mich gefragt, (da ich ja in meinem letzten Post über die Deutschprüfung erzählt habe) wie es so in Deutsch gelaufen ist. Hmm...ich kann das bei Deutsch immer ganz schwierig einschätzen. Aber ich habe eher ein ungutes Gefühl. Alles, was ich in der Prüfung so zu Papier gebracht habe, hat sich irgendwie dem Anspruch nicht entsprechend angehört. Kurz gesagt: blöd. Aber dafür sind meine anderen 3 schriftlichen Prüfungen (Mathe, Sozialkunde und Englisch) umso besser gelaufen. Ich hoffe nur, mein Gefühl trügt mich nicht. Aber das werde ich in 3 Wochen wissen!
Außerdem war ich letzte Woche von Dienstag zu Donnerstag mit meiner besten Freundin in Berlin. Wir haben uns dort Vorträge zu Studiengängen angehört, die uns interessieren. Nur hab ich dabei gemerkt, dass mein eigentlich vorher heißgeliebter Studiengang irgendwie so gar nichts für mich ist. Das hat mich echt ein wenig geschockt. Aber zum Glück habe ich ja noch Alternativen in der Hinterhand. Aber nach Berlin soll es dennoch gehen!
Das war es auch schon wieder von mir. Ich versuche, mich öfter zu melden. Versprochen! 








You Might Also Like

7 Kommentare

  1. schöner Text und wunderschöne Bilder *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, was wolltest Du denn studieren? Und was nun?
    Diese unglaublich lange Zeit zwischen Prüfung und Zukunft ist merkwürdig nicht wahr? Also ich finde kaum Motivation zu irgendwas ... Was arbeitest du denn, dass du das nur zwei Wochen machen musst?
    Fragen über Fragen. Deine Bilder sind klasse, vor allem das erste! Das sieht aus wie bei Alice im Wunderland!
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das u-bahn bahnhof bild! das kommt richtig gut rüber in der größe

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, endlich die Prüfungen hinter mir zu haben. Ich muss sagen, man hat sich selber teilweise viel zu sehr unter Druck gesetzt und so schwer fand ich die Aufgaben gar nicht.
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal: sehr schöne Bilder, vor allem das erste und letzte hat es mir total angetan!
    Und oh man, ich kann dich soo verstehen! Ich hatte jetzt nach den schriftlichen Prüfungen auch erstmal schulfrei und lern jetzt grade noch für die letzte mündliche. Total komisches Gefühl, wenn man bedenkt, dass das jetzt gleich vorbei ist...
    Mit der Studienwahl hab ich mich auch furchtbar schwer getan, aber jetzt habe ich endlich etwas gefunden, was hoffentlich zu mir passt - obwohl ich mir fast sicher war, dass es das garnicht gibt :D
    Alles Gute für dich und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.