Lernen, lernen, lernen.

11:16

Hach, meine erste Prüfung steht mir morgen bevor. Deutsch. Oh man. Ich kann es gar nicht glauben. Die Prüfungen sind jetzt so real vor mir. Das ist irgendwie ein ganz schreckliches Gefühl. Und der Abiball ist auch nicht mehr weit. Und dann auch nicht mehr das Studium. Oh Gott. Irgendwie geht das alles viel zu schnell, dennoch bin ich unglaublich aufgeregt. Dann kommt erstmal ganz viel Neues auf mich zu. Das kann was werden!
(Statt zu lernen, suchte ich aber eigentlich Navy CIS und gucke Käpt'n Blaubär, aber pssssst...niemandem verraten.)







You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Mein Abi ist schon eine ganze Weile her, aber ich erinnere mich noch dunkel, dass ich wahnsinnige Angst vor den Prüfungen hatte und dann ist gar nichts schlimmes passiert. Außer in meiner mündlichen Bio-Prüfung, da kam nämlich ein Thema dran, auf das ich nicht vorbereitet war >.<
    Viel Erfolg und auch Spaß beim Ball. Meine Freundinnen und ich waren damals die ersten, die direkt nach den Eltern abgehauen sind ^^
    Und die Bilder sind natürlich wie immer sehr schön und stimmungsvoll.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es lief gut!

    AntwortenLöschen
  3. Käptn Blaubär ist auch ne super Ablenkung :D - bei mir war es New Girl ;)
    Hatte heute auch Deutsch, hoffe, bei dir ist es gut gelaufen? :)

    AntwortenLöschen
  4. uiuiuiii, dann hoff' ich mal, dass Deutsch gut gelaufen ist?:)

    AntwortenLöschen
  5. Okay, was machst du bitte für super schöne Fotos? Hab mich grade ein bisschen durchgekklickt und ich bin absolut begeistert. Vor allem die Reihe hier gefällt mir mega gut. Das sieht so.. Märchenwald mäßig aus *__* Wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  6. Erzähl - wie war Deutsch? :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder! ich hab auch am 30. deutsch geschrieben. wie lief es bei dir? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Bilder wirklich sehr. Du scheinst eine gute Kamera zu haben :). Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.