Kleine Hüpfer.

17:37

Auf den Bildern ist eigentlich immer derselbe Frosch zusehen. Die Bilder kommen aus unserem kleinen Teich im Garten, welcher nicht nur ein Paradies für Fische ist, sondern anscheinend auch für drei Frösche. Nur den dritten, das Weibchen, hab ich leider nicht so richtig vor die Linse bekommen können. Sie war dann leider doch ein wenig zu scheu. Der Frosch hat sich jedoch so nah an meine Kamera herangetraut und sich von mir ablichten lassen. So still sitzt nicht mal meine Katze! Wir haben auch außerdem noch Krebse in unserem Teich entdecken können!
Noch zwei Wochen bis zu den Abiturprüfungen. Mir rutscht das Herz jedes Mal in die Hose, wenn ich daran denke...







You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Was für ein süßer Text - hört sich irgendwie an wie eine kleine Geschichte :D
    Und schöne Fotos. :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder, die Frösche hast du wirklich toll eingefangen! Echt erstaunlich, dass die meisten nicht so scheu waren :) Und ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinem Abitur! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass dein Post wirklich toll geschrieben ist! Es lässt sich total flüssig und locker lesen, eigentlich will ich jetzt noch mehr von deinen Worten im Kopf haben. Die Frösche sind richtig cool, es ist nicht einfach Tiere zu fotografieren aber du hast sie echt super "eingefangen" (also auf dem Foto :D).
    Bei mir ist es noch ein gaaaaanzes Weilchen bis zum Abitur und trotzdem rutscht mir mein Herz in die Hose... wie mag es dir da nur gehen? Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen, damit du nicht die Nerven verlierst und ganz in Ruhe all deine Prüfungen schreiben kannst.
    Ganz liebe Grüße
    Johanna ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! :)
    viel erfolg beim abi! ich bin schon fleissig dabei mit den prüfungen.

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.