Herbstabend.

18:28

Wir haben in letzter Zeit so schönes Herbstwetter mit Sonnenschein, ganz angenehmen Temperaturen und und wunderbarem Licht. Ich liebe es!







You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Du hast die Atmosphäre wirklich toll eingefangen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Bilder sind ja mal sowas vo stimmungsvoll! Ich liebe diese Zeit, wenn das alles so warm und weich aussieht!
    Am besten sind die meiner Meinung nach die Wasser-Bilder gelungen, die sind echt schön!
    Weiter so und liebe Grüße
    die Lichtspielerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder!
    Das dritte gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön!
    Du findest immer so schicke Details, die den meisten gar nicht auffallen würden, glaub ich und dann sieht das auch nocht TOLL aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschöner fotos! ♥
    die bilder mit dem wasser gefallen mir am besten. :)
    bei mir läuft übrigens gerade eine blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://nordsee-maedchen.blogspot.de/2014/10/we-are-young-with-open-eyes-blinded-by.html
    liebe grüße, caro.

    AntwortenLöschen
  6. die bilder vermitteln ne total schöne stimmung :)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich richtig schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  8. deine bilder sind immer so so schön, die haben etwas magisches :))

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.