15:12

Es tut mir so Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber Schule füllt meine gesamte Freizeit aus, deswegen gibt es heute auch nur ein paar Fotos aus September. Aber ich werde mich wieder ransetzen, versprochen!












 


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. wundervolle bilder. ich liebe das bild unter dem mit der katze.. das ist einfach fantastisch. das bokeh, die farben, das licht. einfach zauberhaft <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bei mir momentan genau so. Die schule nimmt echt viel Zeit weg und jetzt wird es ja auch wieder schneller dunkel ...
    Ich liebe diesen dunklen Rottöne und die Unschärfe in den Bildern, einfach so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das 3. Bild ist wunderschön! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos & die Bearbeitung ist traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind richtig schön! das dritte ist mega toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir so gut, Eva! :) so wundervolle Farben.

    AntwortenLöschen
  7. What should I say? Breathtaking♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind unglaublich! Du bist bist eine wirklich talentierte Fotografin! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  9. du machst echt die schönsten Blumen-Bilder! ♥
    wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Wunder- wunder- wunderschöne Bilder! ich bin wirklich begeistert!
    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Aufnahmen! Das Licht haut einen echt um *-*

    AntwortenLöschen
  13. So wunderbare Bilder! Ich bin jedes Mal wieder von deiner Bearbeitung begeistert ♥

    AntwortenLöschen
  14. Very nice Photo ! How are you ? *

    AntwortenLöschen
  15. wow, ich liebe deine photoraphie!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur wow... wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.