13:17

Update: Sorry, dass ich mich eine Weile nicht mehr gemeldet habe, aber ich bin momentan noch in Großbritannien. Ich bin in 3 Tagen wieder zu Hause und dann geht es erstmal ans Bearbeiten.
Möglicherweise komme ich auch gar nicht mehr nach Hause. Weil es hier absolut bezaubernd ist. :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. uiuiuiiii ich freu mich! bitte bitte komm wieder, ich will Bilder sehen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Würde es dir etwas ausmachen wenn wir 3 deiner Bilder für eine Seite mit Lieblingsblogs benutzen würden?

    AntwortenLöschen
  3. freue mich schon sehr auf die bilder! & habe dich übrigens in meinem letzten post vorgestellt :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.