England I: Hinflug & Bristol Zoo

16:58

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich die Polaroid-Bilder einscannen könnte, aber die Qualität ist nicht gerade besonders schön. Also gibt es jetzt die digitalen Fotos.
Ich hatte die schönsten 11 Tage Urlaub, die ich jemals gehabt habe. Und ich glaube, ich bin verliebt in dieses Land. Mir hat es dort sehr gefallen. Und meine britische Freundin war genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe: absolut großartig.
Was ich nicht gedacht hätte, dass GB so anders im Gegensatz zu Deutschland ist. Es sieht sich nicht einmal von oben ähnlich. Fast wäre ich nicht ins Flugzeug gestiegen, um nach Hause zu fliegen. Auf jeden Fall habe ich mich dazu entschieden, irgendwann mal für ein paar Jahre dort zu leben. :)
Ach, und das es so viel regnen soll in England stimmt eigentlich auch nicht so wirklich. Zumindest hatte ich den Eindruck nicht. :P
Ich kann jedem nur empfehlen, einmal in seinem Leben dort gewesen zu sein.


Je höher wir geflogen sind, desto schöner und dunkler wurde das Blau des Himmels.




Bristol ist eine absolut wunderschöne und große Stadt, die mir sehr zugesagt hat!


















You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich verstehe dich total, England ist so wunderschön!!! Und obwohl ich nur für einen Tag in bristol war, kann ich nur zustimmen, dass es eine grandiose Stadt ist.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! England ist wirklich schön, besonders im Süden an der Küste finde ich. Und übrigens stimmt das mit dem Regen auch nicht, also in London zum Beispiel fällt weniger Regen als in vielen deutschen Großstädten, es ist nur so dass der Regen in England auf mehrere Tage verteilt fällt, weshalb dann manche den Eindruck haben dass es da mehr regnet. Hab ich diesen Sommer gelernt :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diese "Klarheit" in deinen Bildern soo - verstehst du, was ich mein? Mag vor allem die von den Schmetterlingen, hast du schön eingefangen :) Die anderen Bilder sind zwar auch schön, aber ich ertrag Tiere in Gefangenschaft einfach nich :((
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich war letztes Jahr in London und da ging's mir ähnlich. Deshalb will ich nächstes Jahr ein Highschooljahr in England machen ♥
    Liebst Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow ganz ganz tolle Bilder! Da möchte ich auch mal hin
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos!
    Besonders das dritte und das zweite mit den flamingos haben es mir angetan, ich find da kommt die bearbeitung auch sehr schön rüber! :))

    Liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  7. wow einfach wunderschöne Fotos <3
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  8. How do you do the collage in your posts??

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Zoos!
    Das Bild mit dem Schmetterling auf der Banane gefällt mir am besten <3
    lg Sophie
    guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle bilder !
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. In Bristol war ich zwar noch nie, aber in England schon. Ich kann dir nur so zustimmen. England ist wirklich toll, und hat so seinen ganz eigenen Charme :)
    lg Be
    http://herbstwiiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.