Sommermorgende

10:53

Ich habe endlich Ferien! Ich kann es gar nicht glauben. 6 Wochen keine Schule und so viel zu erleben. Ich werde bald 18 und ich werde nach Großbritannien fliegen und es werden meine letzten Sommerferien sein. Ab nächstem Jahr sind wir bei uns die Ältesten an der Schule. Komisches Gefühl. Ich wurde doch gerade erst eingeschult.







You Might Also Like

7 Kommentare

  1. genauso gehts mir auch! vielleicht wird das ja mal was mit unserem Treffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, zauberhaft schöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  3. schönes Licht!
    tolle Ferien wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir schöne Ferien und das du viel zu erleben hast :)

    AntwortenLöschen
  5. soo tolle Fotos, mal wieder! Das Licht ist der W a h n s i n n ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind super, das Licht, der Fokus.. sooo toll :)
    Und viel Spass in Grossbritannien!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.