Ich bin 18.

21:02

Könnt ihr es glauben? Ich kann es ja selbst kaum glauben. Es fühlt sich irgendwie...komisch an und gleichzeitig aufregend.
Ich hatte aber die tollste Geburtstagparty ever und das habe ich nur meinen Freunden zu verdanken. Es war echt ein wunderschöner Abend mit allem Drum und Dran. :)










You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Erstmal alles, alles Gute zu deinem 18. Geburtstag!
    Ich muss dir jetzt echt mal sagen dass du richtig Talent hast, die Bilder sind einfach mal wieder nur traumhaft schön*-* Wir folgen deinem Blog jetzt schon eine Weile und es war wirklich jeder einzelne deiner Posts perfekt!!
    Würden uns freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:)
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsche dir alles Gute nachträglich! :)
    Und deine Bilder sind wie immer wunderschön, aber dieses Mal gefallen sie mir noch etwas besser.
    Die Farben sind so toll und am liebsten wäre ich irgendwo zwischen den vielen Blumen... :)
    Liebst Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist fantastisch, ich könnte es mir ewig ansehen ♥
    Alle alles Liebe zum Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe zum geburtstag, ich hoffe, du hast deinen großen tag genossen :) und wunderschöen bilder sind das!
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute 18. Geburtstag! Und wow die Bilder sind alle so wahnsinnig toll. Echt der hammer die Bilder *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe, Schöne & SUPERGUTE zu deinem 18. Geburtstag!!
    Endlich, hm? ^^

    Die Bilder sind superschön geworden!

    Glg aus Wien
    dannie

    * Mache mit und hole dir DEIN persönliches Schmuckset von SERAFINA. *

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder! Ich konnte es damals auch nicht richtig glauben, 18 zu werden haha :D

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal alles gute zum 18er! Kann ich verstehen dass du's nicht glauben kannst, wird mir in 2 Jahren vermutlich genauso gehen :D
    Jetzt zu den Bildern: wowowow .__. Die Ersten drei Bilder sind so wunderwunderschön! Ich wünschte ich hätte auch so eine tolle Blumenwiese in der Nähe :/
    ♥ Zora

    AntwortenLöschen
  10. alles liebe nachträglich :) und woow, ich will sofort zu diesem Blumenfeld!

    AntwortenLöschen
  11. alles alles liebe zu deinem geburtstag. <3 und wunderschöne bilder. das licht ist einfach märchenhaft schön. (:
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe nachträglich! Wie immer tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Die Bilder sind wundervoll & dein Blog total niedlich gestaltet.
    Ich folge dir mal, um zu sehen was du noch so drauf hast ;)

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. ooh, alles alles liebe & gute nachträglich! ♥♥ hört sich nach 'nem schönen geburtstag an, freut mich sehr für dich :))
    & zu den Bildern.. ja. was soll man da noch sagen?! Ich hab noch NIE so 'ne schöne Wiese gesehen. Und du, meine Liebe, haaach. Du hast das Licht und die Location sooo unglaublich toll genutzt und festgehalten.. wie so oft; ich liiieebe deine Bilder! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Licht, gerade auf den ersten Fotos, ist wirklich toll!
    Wunderschön!

    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    18 zu werden fühlt sich schon ein wenig komisch an, daran kann ich mich auch noch gut erinnern.

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwunsch nachträglich! :>
    ich weiß auch noch, dass das ein ganz besonderes gefühl war, endlich 18 zu sein. ist bei mir aber schon mehr als zwei jahre her. :)
    die bilder sind echt unglaublich schön, kann gar nicht aufhören, sie anzuschauen. ♥
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  18. wunder wunder wunderschöne Fotos! :)
    Und alles Gute nachträglich! :)
    Ging mir damals auch so als ich 18 geworden bin. Und dieses Jahr werde ich 20... das hört sich so schrecklich erwachsen an :D

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles alles Gute nachträglich ♥
    & Die Bilder sind UMWERFEND! Echt, ich bin hin und weg! :)

    AntwortenLöschen
  20. Nachträglich Happy Birthday!
    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.