11:23

Sometimes there's so much beauty in the world I feel like I can't take it,
like my heart is going to cave in.

~ American Beauty, 1999





Blogvorstellung bei Lara


You Might Also Like

28 Kommentare

  1. wow.. die bilder sehen ja mal wunderschön aus:)
    welche kamera hast du eig?
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. unglaubliche Bilder! Wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig toll! da möchte man sich sofort hineinlegen und träumen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich wunderschöne Bilder, mit was für einem Objektiv hast du das gemacht?
    Liebste Grüße & ein schönes Zitat,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, unglaublich tolle Bilder!

    Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du mal vorbei schauen :)
    http://ooverthelimit.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder und die Stimmung sind unglaublich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön. dieses licht <3

    AntwortenLöschen
  8. DAS LICHT UND DIE FARBEN EVA OMGGG SO SCHÖÖÖÖN! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind so richtig schön! Außerdem gefällt mir die Perspektive irgendwie. :)
    Liebe Grüße Liza
    von http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wirklich ganz ganz toll! das Licht ist der Wahnsinn :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne Bilder, was für ein Objektiv benutzt du ? :o
    ich folg dir jetzt, würde mich freuen wenn du auch mal bei mi vorbeischaust. :)

    Liebe Grüße Michelle, www.moment-poesie.blogspot.com :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. wunderwunderwunderschön! ♥
    ich wünschte, ich würde auch mal wieder so ein tolles licht mit der kamera einfangen können,
    aber das ist bei uns momentan irgendwie nicht drin, da das wetter ständig wechselt.
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  13. Woooow, die Bilder sind traumhaft! *_*
    Und bei dem Zitat fällt mir ein, dass ich American Beauty schon so lange mal wieder schauen möchte :)

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, die Bilder sind ja wirklich zauberhaft! Sieht aus wie im Märchenland :)

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deine bilder!! sie haben eine ganz wunderbar besondere atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  16. das ist so lieb danke, ich find deine Bilder auch wahnsinnig toll <3 aaaber ich hab vor nochmal ganz neu zu starten hahahah ja nochmal und ich werde auf blueberrywoods.blogspot.de posten, wenn ich mit dem Design zufrieden bin. danke nochmal <33

    AntwortenLöschen
  17. Wow, your pictures are amazing! I am so in love with your blog! Which lens do you use??

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn. Diese Bilder machen mich so sehnsüchtig und vermitteln zugleich so eine Ruhe. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  19. vielen lieben Dank ☼
    perfektes Licht, perfekter Bildausschnitt, perfekte Farben -> perfekte Fotos! :))

    AntwortenLöschen
  20. wie wundervoll;)))))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  21. Hehe, danke. :) Rio ist einfach eine wunderschöne Metropole, vielleicht auch der Grund, dass ich dort zum zweiten Mal war innerhalb von 2 Monaten. :)
    Wow, die Bilder sind sooo wunderschön. Bald bin ich wieder zu Hause und dann ahbe ich vielleicht auch mal wieder Fotoideen.

    xx

    AntwortenLöschen
  22. einfach wirklich fantastisches licht

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.