Once Upon a Dream

16:56

Ich hänge zur Zeit ein bisschen hinterher, was Fotos angeht. Es ist nicht nur so, dass ich momentan einfach keine Motive finde, ich bin einfach mit absolut nichts zufrieden und stelle mich selbst immer in Frage, wenn ich Fotografien von anderen sehe. Mir fehlt die Inspiration.
Hach, man. Außerdem stresst die Schule. Ich bin froh, wenn ich am Wochenende mal zu Hause bin.





You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Das erste fasziniert mich total! ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll, besonders die kombi aus beiden bildern <3

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Vergleichen kenne ich nur zu gut... so gehts mir auch öfters. Aber ich denke mir dann immer: Die anderen haben evtl. viel mehr Übung als ich, deshalb probiere ich einfach weiter. wenn was Gutes dabei rauskommt, super. Wenn nicht, okay... wird bestimmt besser ;)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt schöne bilder :)

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.