Ich habe...

18:37

...beschlossen, fast ausschließlich nur noch mit Freelensing zu fotografieren, weil mir die Bilder so einfach besser gefallen.








You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Die Bilder sind wirklich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. super toll!
    Mach doch bitte mal ein tutorial dazu! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein soo großer Fan von Freelensingbildern bin. Aber ich muss das selber auch mal ausprobieren, vielleicht ändere ich meine Meinung dann etwas :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  5. ehm also was genau ist freelensing? manuell fokussieren oder was ..? :o egal, ich find die Bilder jedenfalls unglaublich toll, sie sind total interessant irgendwie.
    ich wollte auch frage, ab du mich vllt in deinem nächsten Post irgendwo ganz klein verlinken kannst,damit noch ein paar auf mich aufmerksam werden, weil ich einen neuen Blog angefangen habe und da kommt das nicht so schnell in die gänge irgendwie :( das würde mir wirklich super viel bedeuten, ich würde dich dann antürlich auch verlinken <3 wenn du nicht willst, ist auch okay xx
    hab ein schönes langes Wochenende :*
    mondlichtkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, das ist dir mit dem Effekt wirklich super gelungen ♥
    Auf meinem Blog habe ich Bilder, wo ich das auch versucht habe, aber sind keine Blumenfotos, sondern nur normale Gegenstände. Aber draußen werde ich den Effekt auch mal ausprobieren, vorallem weil deine einfach brillant aussehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon eine Vermutung, aber bevor ich mich blamiere frage ich lieber mal nach: "Was ist Freelensing?" :)
    Und, egal was es ist mir gefällt es :D Die Bilder sehen sehr frei aus.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe die Atmosphere auf den Fotos! Wie im Traum :)

    AntwortenLöschen
  9. wow! wirklich schöne Bilder♥
    lg :)

    AntwortenLöschen
  10. ich nehme mir auch immer vor, mehr mit freelensing zu fotografieren, aber vergesse es immer :( die bilder sind super!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.