Dieses Wochenende...

19:31

...war ich bei meiner Freundin Stella zu Besuch, die ebenfalls fotografiebegeistert ist. Wir haben unglaublich viele Bilder gemacht und ich bin einfach so glücklich, weil eine Menge richtig klasse geworden sind! Die Ergebnisse werd ich euch innerhalb der nächsten Woche präsentieren.
:)






You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich bin schon gespannt auf die BIlder! Diese hier
    sehen zumindest wunderschön aus(:
    Liebe Grüße, Leah

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die nächsten Bilder die hier noch toppen sollen, dann bin ich ja mal gespannt! :)
    Liebst Maria ♥

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So schönes Licht & echt tolles Bokeh! Ich liebe ja so "Sonnenlicht-Gras-Bokeh-Bilder" :DD ♥
    Freu mich auch schon auf die nächsten Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. das erste Bild sieht super schön aus!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind sehr schön geworden! :)

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle stimmungsvolle Bilder. Besonders das letzte sieht aus wie aus einer anderen Welt <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow du machst wunderschöne Bilder!
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die Fotos sind mal wieder wunderschön, das licht hast du richtig gut eingefangen ♥

    Liebe Grüße und frohe Ostern, Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Fotografiebegeisterte Freundinnen sind voll cool, zu zweit macht alles viel mehr spaß :) und voll tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.