Blogvorstellung Nr.2

21:09

Der nächste an Schwung an wunderschönen und unglaublich tollen Blogs!





LIBELLENSCHWARM
- Karla - 16







Schwalben An Den Hals - Sabrina - 21







enter name here - Klara - 16







gedankenlos - Ness - 17







Emma K Photography - Emma - 18







Die Welt, Kaffee und ich - Elisabeth - 20







Colorful Paradise - Frankie - 26







Bildersuchtii - Paula - 13







golden polaroids - Paulina - 17






herbstverliebt - Leonie - 16

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Schöne Blogs! Endlich mal eine Vorstellung, in denen nicht nur die bekanntesten Blogs vorgestellt werden, die eh so viele kennen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben dank, freu mich grad riesig ♥
    Und muss zustimmen, viele Blogs dabei, die man noch nicht kennt. Tolle Auswahl! :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh da schau ich gleich mal vorbei! :)))

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare blogs, wunderbare aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  5. Amazing blogs, all of them. Thanks for the tips. :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke =D total nett von dir!
    Freu mich sehr mit lauter so tollen Blogs genannt zu werden! =)

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich wollte gerade einfach mal Danke sagen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass du mich auswählst und war dementsprechend sehr überrascht und freue mich gerade total. Und ebenfalls Danke für die tolle Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen :)

    Viele Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind allesamt so schöne Blogs!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.