21:14

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Aber ich bin irgendwie in den Ferien nicht dazu gekommen und jetzt haben sich ein paar Bilder bei mir angestaut, die muss ich erstmal loswerden. 
Die Schule hat auch wieder angefangen, und jetzt gehts langsam, aber sicher mit dem Abitur los, denn ich bin jetzt 11. Klasse. Und 17 bin ich auch noch. Wie schnell die Zeit vergeht!
PS: BLOGVORSTELLUNG HIER






You Might Also Like

9 Kommentare

  1. so wuuunderschön! *.*
    ich mach grade ne Blogvorstellung, würde mich voll freuen, wenn du mitmachen würdest? :)
    xx Pina
    silber.blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sind unglaublich schöne fotos! du hast es so drauf♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so schön! Du hast unglaublich Talent :-) Ich würde so gerne mal mit dir Fotos machen gehen :D :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Mohn-Bilder sind klasse! Voll interessante Schärfe!

    AntwortenLöschen
  5. deine Bilder sind wirklich sehr schön :)
    würde mich freuen wenn du mal meinen blog besuchen würdest :)
    www.welcome-to-the-new-age.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.