Freelensing.

20:17

Ich habe schon lange keine Fotos mehr mit Hilfe von Freelensing mehr gemacht und heute habe ich mir einfach mal meine Kamera geschnappt und bin in den Garten gegangen. Auch wenn das Wetter momentan nicht so richtig angenehm ist. :)
Wer von euch noch nicht weiß, was Freelensing bedeutet kann sich diesen ARTIKEL auf kwerfeldein mal durchlesen. Eine wunderschöne Technik!








You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Katzeeeeee! ♡♡♡

    Hihi. Schöne Bilder! (: Was ist denn das auf dem unteren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dir das beantworten könnte. Auf jeden Fall ist es ein sehr großer Busch, der in unserem Garten steht ;)

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt gut geworden.
    Das letzte hat was. Ist total cool :D
    Wie hälst du die Kammera, wenn du freelensing machst? ich finde es voll kompliziert dann auch noch auf den Auslöser zu tippen (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich halte in einer Hand Kamera und Objektiv und in der anderen Hand ebenfalls bisschen die Kamera und dann drücke ich auf den Auslöser. Musst du mal ausprobieren :D

      Löschen
  3. die sehen echt cool aus! ich muss das auch unbedingt mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  4. The last photo is just... you know, hypnotising :D

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind richtig gut geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön !diese katze *-*

    AntwortenLöschen
  7. krass wie gut deine Bilder sind <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, ich LIEBE Freelensing-Bilder! {Nur geht das mit meiner Kamera noch nicht, oder ich bin zu doof..}

    AntwortenLöschen
  9. wow, in deinen fotos könnte ich versinken, für immer anschauen. mir an meine wände hängen.
    echt toll, größtes kompliment!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen Blogaward bekommen // wurdest getaggt.
    http://lori-ph.blogspot.de/2013/07/22.html
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunder-, wundervoller Blog! ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow, deine bilder sind großartig ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.