Fascination.

14:20

Morgen ist es endlich soweit. Wir fahren für eine Woche nach DÄNEMARK!
Seit einem halben Jahr warte ich schon auf diesen Tag. Wir haben es nur 250m bis zum Strand! Hoffentlich werde ich mit einer vollen Speicherkarte zurückkommen. Dann wird es erstmal eine Dänemark-Reihe geben. 
Ich bin schon richtig aufgeregt. :)

Dieser Post hier ist ein kleiner Misch-Masch aus Naturbildern und ein paar Bildern von der Feier meines Cousins und seiner Frau. Sie haben ihre Hochzeit, die Geburt ihres Sohnes und seinen 30. Geburtstag an einem Tag gefeiert. Es war echt schön. 1 oder 2 dieser Bilder hat meine Cousine gemacht.









You Might Also Like

15 Kommentare

  1. die Fotos sind toll geworden, wirken irgendwie beruhigend :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder mit den Seifenblasen. Wenn mal kein Wind geht probier ich sowas auch.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.. Besonders das 8. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Bild mit den vielen Seifenblasen ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind echt klasse geworden. ich werd neidisch :D

    AntwortenLöschen
  6. So neidoach auf dieses Talent .. Lori

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Fotos und sehr schönes Licht :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, besonders das erste :)

    AntwortenLöschen
  9. wooow, da sind echt tolle bilder dabei!

    AntwortenLöschen
  10. woooow die bilder sind wahnsinnig schön!!!

    young blood

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder :) Hochzeiten♥ Ich liebe Hochzeiten. Ich war dieses Jahr schon auf zweien und die dritte kommt am Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich einfach jedes Mal neidisch werde wenn ich auf deinen Blog gehe! :o
    Naja, trotzdem, du bist mein All-Time-Favourite!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.