I think I think too much.

18:38


Noch mehr Blumen, weil es einfach so schön ist!






Ich wünsche euch allen ein schönes Christi Himmelfahrt oder ein schönes verlängertes Wochenende! Wo verbringt ihr denn so den Feiertag?
Wir fahren zum Treffen der Seminargruppe meines Vaters und zwar an die Ostsee! Ich freue mich drauf, die alle wiederzusehen!:)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Man die Bilder sind wirklich schön ♥ Ich verbringe Donnerstag damit mir vor Nervosität in die Hosen zu machen und mich mit meinem Cousin abzulenken und am Freitag werde ich die Hochzeit meiner Mutter feiern... haha, du wolltest wissen, was wir so machen :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh das zweite und das letzte find ich soo schön! Richtig schöne Farben und tolles Bokeh! :)

    AntwortenLöschen
  3. das zweite ist so so so so schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt gelungen und verbreiten eine schöne Atmosphäre *-* das erste gefällt mir seeeehr :D

    grüße xx
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder haben immer so eine besondere Ausstrahlung. Auch wenn es nur Blümchen sind, sie wirken irgendwie..besonders. Gefällt mir total gut.

    xxx Alina
    http://g-edankenfetzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    vonmiraus kannst du soviele Blumenbilder posten wie du willst :) Donnerstag Kanufahren am Freitag Flughafen gestern Frankfuer shoppe und heute zoo

    AntwortenLöschen
  7. Das Bienenbild ist perfekt!
    Lots of love, Lori

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.