I couldn't care less.

19:12

Wir treffen uns momentan im Dorf zu einem kleinen Fotokurs alle 14 Tage am Freitag. Und diesen Freitag sind wir zu fünft einfach losgefahren zum nächsten Rapsfeld. :)





Und hier sind noch ein paar weitere Bilder: 




You Might Also Like

18 Kommentare

  1. wenn die mal nicht geil sind *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, you are so amazing!! i wish i could be there right know!!! beautiful pictures!!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Fotokurs finde ich voll cool, dir Bilder sind richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, was habt ihr denn für schöne Felder?! Echt sehr, sehr schöne Bilder [mal wieder] :) - aber das vorletzte ist echt der Knaller, die Location allein schon.. hast du noch mehr Bilder davon? Würd' mich voll interessieren.. & da könnte man noch viel mehr rausholen :)

    AntwortenLöschen
  5. So wunderbare Bilder !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, hübsch! Das letzte Bild gefällt mir besonders (:

    AntwortenLöschen
  7. wow, richtig tolle Bilder! Ich wünschte, ich hätte auch so eine schöne Location in der Nähe :)

    AntwortenLöschen
  8. das ist ne richtig schöne Idee! Ich hoffe du zeigst allen, wie es richtig geht! :) :D

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder, richtig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder haben mich direkt mal umgehauen! <3 Bu bist mein absoluter Lieblingsblog. Weiter so, echt! Wow.

    AntwortenLöschen
  11. Du hasts einfach so so so drauf! ♥

    AntwortenLöschen
  12. wow, richtig schöne bilder!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Das letze Bild find ich besonders gelungen :)

    AntwortenLöschen
  14. Awww, ich bin immer so in deine Bilder verliebt .. *-*
    Herzchen, Lori

    AntwortenLöschen
  15. Die letzten beiden Fotos sind schön :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.