Ich sehe aus wie ein waschechter Schüler aus Gryffindor.

13:42

Mein Kostüm für das Schulfest ist heute angekommen und es ist absolut megaoberhammersuperdupergeil und ich liebe es einfach. Meine Freundin und ich wollen nämlich als Draco und Harry gehen. Dieses Jahr ist unser Thema:"TV am Sonnenberg". Ich freue mich schon unglaublich dolle. Jetzt brauche ich nur noch einen geeigneten Zauberstab. 


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. hey,

    ich bin nicht wirklich ein harrypotter schauer ( habe vllt. 2 filme gesehen) aber heiißt das nicht hogwards?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HogwarTs hieß noch nie Hogwards und wird auch nie so heißen.

      Löschen
    2. Und Gryffindor ist das Haus (es gibt 4 davon), in dem Harry Potter ist und das ist nun mal ein Umhang von Gryffindor. Deswegen sehe ich aus wie ein Schüler aus Gryffindor.

      Löschen
  2. geniales kostüm *-*
    ich les grad wieder harry potter :D

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man ja neidisch! ;)
    Lori

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal originell! Super Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Zauberstab: http://majann.deviantart.com/art/Wands-tutorial-195270444 Falls du das Tutorial noch nicht kanntest :) Ansonsten finde ich das Kostüm sehr hübsch, würde es aber noch bügeln :D

    AntwortenLöschen
  6. genial! Jetzt bin ich neidisch... :(

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.