I wish I wasn't always wrong.

20:17

"Heute frage ich mich, wie viel wir von unserem Leben beeinflussen können und was vorherbestimmt ist. Eines weiß ich jedoch sicher: Es geschehen immer wieder Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. Und dann bleibt einem nichts anderes übrig, als einen Weg zu finden, um damit fertig zu werden."
- Aus dem Buch 'Libellensommer' von Antje Babendererde

Wer dieses Buch noch nicht gelesen hat, dem kann ich es nur empfehlen.
PS: Mein INSTAGRAM, ich folge mit größtem Vergnügen zurück. :)




You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Oh, schöne Fotos. Die Farben gefallen mir besonders gut (:

    ich folge dir mal auf Instagram (ich heiß dort kopyakedi)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ich liebe das Buch!
    Und die Bilder sind auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, die Farben sind wirklich sehr sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Könnte mir die Fotos stundenlang ansehen, weil sie so wundervoll sind!
    Ich frag mich nur, warum dir diese Aufnahmen immer super gelingen und mir nicht! :(

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön! Wie machst du das bloß immer?!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! :)
    Welches Bearbeitungsprogramm benutzt du?

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder !
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos .. :) Ich finde Farben und Fokus einfach perfekt :>

    AntwortenLöschen
  9. Okay, auch wenn das jetzt schon ganz viele geschrieben haben, die Fotos sind echt total schön. :)
    LG Malu

    http://m-o-t-d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.