Lost and insecure.

20:07









Noch ein paar Bilder von wunderschönem Raureif, den wir im Januar gehabt haben. Das ganz unten ist übrigens meine Katze Jette. ;)

Momentan haben wir Ferien, zwei Wochen. Jetzt, in der ersten Woche, habe ich jeden Tag Theoriekurs für Fahrschule von 9-12 Uhr. Das ganze Zeug, was unser Fahrlehrer uns erzählt, muss erstmal sacken. In 2 Monaten darf ich dann mit meiner Theorieprüfung anfangen. Am Anfang war ich dem Autofahren ein bisschen skeptisch gegenüber, aber mittlerweile freue ich mich auf meine erste Fahrstunde. :)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wieso habt ihr zwei Wochen Ferien? Das ist ja unfair.:-(:D
    Und sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. angsteinflößend, wenn man alleine da rum irrt.
    trotzdem total schöne bilder, wie immer!:)
    xoxo mona
    www.everywherewego-frickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow die Bilder sind wirklich alle wunderschön!!!
    Da wird man wirklich richtig neidisch :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Echt tolle Bilder!
    Ich mag die Atmosphäre total gerne c:
    Ich bekomme sowas nie hin, die so zu bearbeiten :x

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt der Hammer, ich folge dir und deinem Tumblr jetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind wirklich toll geworden!
    Du hast jetzt eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße
    Linda

    http://manchmal.taess.net/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.