Leipzig.

15:30

Auf der Autofahrt nach Leipzig.






Kleiner Spaziergang zur Tante meiner Mutter.





Sonnenuntergang Nr. 2









You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich liebe deine Bilder! Die strahlen immer eine gewisse Wärme und Weichheit aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sooo gute Bilder! Mir gefällt besonders das 2. vom 2. Sonnenuntergang & das dritte vom Spaziergang. Der Fokus ist der Hammer und die Farben... Hach...einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder♥ Die Farben und das Licht sind wirklich toll.
    Was habt ihr denn alles in Leipzig gemacht? Hat es dir gefallen?

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    P.S. ich komm aus Leipzig :D

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind wie immer einfach klasse!

    AntwortenLöschen
  5. richtig richtig tolle Bilder! So weich und zart! :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, die Bilder sind total schön! Vor allem die aus dem Auto gefallen mir saugut (;

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, gut zu wissen :D Kommt deine Familie eigentlich aus Leipzig? Also deine Großeltern oder so oder Urgroßeltern? Bei meiner Familie könnte man denken, meine Familie kommt überall her nur nicht aus Leipzig, alle wohnen wo anders ist ganz Deutschland tw auch auf der ganzen Welt...

    Danke übrigens :)

    AntwortenLöschen
  8. schøn und besonders - mag ich !!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist richtig schön :))
    Hast einen neuen Leser!

    AntwortenLöschen
  10. Nichts zu danken ((: Ich werde dich auf jeden Fall vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.