21:28

Ihr werdet es nicht glauben, neben wem ich heute gestanden habe.
MATTHIAS SCHWEIGHÖFER!
Er reist momentan durch die Städte wegen seines neuen Films 'Schlussmacher' und so ist er heute ebenfalls zu uns ins Kino gekommen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er wirklich dort war. Es ist einfach alles so verrückt. Aber er ist so niedlich und süß. Und er ist kleiner als ich. ;)
Es war so unglaublich.


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh mein Gott! Ich beneide dich so! Alter, ich bin gerade echt sprachlos.o:

    AntwortenLöschen
  2. Oooouuuh ich liebe diesen Kerl so sehr, es ist unglaublich!

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey, hab dich vorgestellt. Ich hoffe es ist okay, dass ich dafür deine Bilder benutzt hab :)
    Du findest die Vorstellung hier: http://awakethroughthelife.blogspot.de/2013/01/heute-mochte-ich-euch-den-zweiten-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. ich bin durch monika von riverside auf deinen blog gestoßen - du hast wunderschöne fotos :o ! bin auch gleich leserin geworden, ich wollte dich fragen ob du mir zurückschreiben könntest und mir beantworten welche kamera + objektiv du hast und ob du komplett manuell fotografierst oder nur manuell fokussierst oder komplett automatik? :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog & tolle Bilder!
    Bin gleich mal Follower geworden hehe
    Welche Kamera benutz du ??
    Krass das du Matthias Schweighöfer getroffen hast O.o :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ebenfalls durch die Blogvorstellung auf dich aufmerksam geworden und liebe deinen Blog & deine Bilder. Natürlich folge ich dir gleich :)
    LG, Katharina

    mit-dem-gewisen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. geeeeeil! ich beneide dich so krass
    xxx

    wwww.gracias-photodiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.