Gesundes, neues Jahr!

15:32






Neues Jahr, neues Glück! Macht was draus! Ich hoffe, dass eure Wünsche alle in Erfüllung gehen und ihr euch nie unterkriegen lasst! Ich habe das Gefühl, dass das ein gutes Jahr wird. :)
Ich habe mein Silvester bei der Cousine meiner Mutter in der Nähe von Leipzig verbracht. Meine Cousine und mein Großcousin waren ebenfalls dabei.
Ich hab da noch ein paar Bilder, aber erstmal muss ich meine Blogvorstellung fertig bekommen. Ich werde die ersten drei Blogs morgen früh posten! Also seid gespannt. ;)

Wie habt ihr euer Silvester so verbracht?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich finde deine Bilder sind ganz okay; ich finde es immer schwierig gute Fotos beim Feuerwerk zu machen. das heißt nicht, das ich es besser kann. im Gegenteil.

    grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das 3. verzaubert mich hihi, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, Feuerwerk sieht in 'Bokeh-Form' so viel schöner aus! Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.