Blogvorstellung (1/3)

11:30

So, hier sind meine ersten drei Blogs, die ich für den ersten Teil ausgewählt habe. Es haben sich eine Menge Blogs beworben und ich konnte mich kaum entscheiden. Zwischendurch hatte ich überlegt, ob ich nicht doch mehr vorstelle, als ich eigentlich vorgeschlagen hatte. Aber am Ende habe ich es doch geschafft, 6 Blogs auszuwählen. :)
Um auf den Blog eurer Wahl zu gelangen, klickt einfach auf den Blognamen unter den Bildern.


Anita Lola; 14



Clara; 15



Elisabeth; 15

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da hast du dir echt tolle Blogs ausgesucht- die ersten beiden kannte ich noch gar nicht :) Danke für´s zeigen

    AntwortenLöschen
  2. uff wie schnuggelisch ! daaanke sehr, ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.