That's what we are.

17:44



Heute mal ein paar Bilder von unserem Küchenfenster.

Es ist nicht besser geworden mit meiner Erkältung. Es fühlt sich an, als würde in meinem Hals das Höllenfeuer persönlich brennen. Ich habe heute in der Schule zwei Packungen Taschentücher verbraucht und zu allem Überfluss ist meine Nase jetzt wund. Ich musste heute eine Weihnachtsfeier absagen. Das ist doch alles nicht fair!
Momentan bin ich dabei, den Kalender mit meinen Bildern für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk fertig zu machen. Ich habe schon drei Tassen Tee getrunken und eine neue Taschentücherpackung angefangen.

Ich hoffe, euch allen geht es soweit gut!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Nur du schaffst es, Küchenfenster so gut aussehen zu lassen <3

    AntwortenLöschen
  2. hey <3 ein toller blog hier ! lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind so gut! :)
    Und ich beneide dich gerade etwas um den Schnee. :D
    Hier hat es nur kurz geschneit und nichts ist liegen geblieben. :/

    Lg. Sophie ♥
    PS: Vielleicht hast du ja Lust, an dem Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog teilzunehmen. Schau vorbei! ;)

    AntwortenLöschen
  4. sogar eine einfache gardine sieht bei dir super aus!
    lg eva
    d-e-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich lieeeebe deine fotos und deinen blog!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.