Dreams and Disasters.

20:56








Einige Bilder von heute.
Zum Glück ist heute unser letzter Schultag für dieses Jahr gewesen! Endlich ist Schule vorbei. Wir können die Ferien gut gebrauchen.
Wie verbringt ihr Weihnachten? Mit eurer Familie, Freunden oder anders?

Wer sich noch nicht beworben hat, hier geht's zur Blogvorstellung: KLICK

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, die Bilder sind richtig schön!
    Hast du es gut, Ich habe noch einen Schultag vor mir.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so toll! Ich liebe es einfach, wie du so einfache Motive in so etwas wundervolles verwandelst!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich schön. Die Lichter sind so wunderschön♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, was für genialst schöne Bilder!
    Doc Martens Doc Martens Doc Martens! <3

    AntwortenLöschen
  5. ui dankeschön c: Ich find deine Bilder superschön! Und kein Problem c;

    AntwortenLöschen
  6. ich verbringe heiligabend mit meinen eltern und meiner schwester. später kommen noch oma & opa und es wird ein spieleabend haha ich bin mal gespannt, aber freue mich schon sehr :) wie verbringst du denn heiligabend? :*
    Liebste Grüße, Carolin<3

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.