22:21





Leider habe ich für euch heute nur zwei Bilder aus der letzten Woche. Ich war die letzte Woche (so wie immer eigentlich) mal wieder einfach nur gestresst. Schule hier, Schule da. Wo bleibt da Zeit für ein einfaches Hobby?
Zum Glück haben wir jetzt zwei Tage frei. Am Samstag feiert meine Cousine Geburtstag und ich denke, dass ich euch mit ein paar Bildern beglücken kann. Hoffentlich.
Eine schöne restliche Woche euch allen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. du machst schöne bilder. ich mag die eindrücke.
    das zweite hier mit der unschärfe und den warmen farben gefällt mir besonders.
    die linien auf dem ersten kommen jedoch auch sehr gut zur geltung. hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Simple, aber geil. Die Bilder sind echt toll. Das erste gefällt mir besonders ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.