Kiss me like you wanna be loved.

19:06


Das Ed Sheeran Konzert war unglaublich und wunderschön. Da ich leider keine Spiegelreflexkamera mit reinnehmen durfte, musste ich notgedrungen meinen iPod zum Bilder machen und Videos drehen benutzen, aber auch daraus ist etwas geworden.
Wir kamen halb 6 an der Sporthalle in Hamburg an und haben uns bis nach vorne zum Eingang durch die Menschenmasse durchgedrängelt.
Wir  haben uns gleich auf den Weg in die Halle gemacht. Es standen an der Bühne noch gar nicht viele Leute. Wir sind gerannt wie die Irren und standen 6.Reihe. Ed Sheeran war so nahe.
Sein Vor-Act war unglaublich klasse! "Passenger". Fantastische Stimme und einfach nur wunderschöne Folk-Musik. Genau nach meinem Geschmack!
Und danach kam Ed. Plötzlich stand er auf der Bühne! Er hat mit 'Give Me Love' angefangen und mit 'The A Team' aufgehört.
 Er ist mit Worten kaum zu beschreiben. Seine Stimme ist atemberaubend und herzstillstanderzeugend. Er hat eine wundervolle Persönlichkeit und ist verdammt niedlich!
Er hat einen Teil eines Lied ohne Mikro gesungen. Es war so still in der Sporthalle. Er hat die gesamte Musik alleine gemacht. Er kann so gut rappen. Zum Beispiel als er 'You need me, I don't need you' gesungen hat.  Das Bühnenbild mit den Scheinwerfern und dem Licht und der Atmosphäre war toll. Es war extrem eng im Publikum, aber es hat sich gelohnt. Und ich kann es euch allen nur empfehlen!
Außerdem habe ich jetzt auch ein Ed Sheeran T-Shirt und auf der Konzertkarte eine Unterschrift von seinem Vor-Act. ES WAR SO MEGAOBERSUPERHAMMEREXTREMGEIL!
Ich bin einfach immer noch sprachlos und es kann es nicht ganz glauben, dass er dort wirklich auf der Bühne stand.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich bin soooo neidisch auf dich! Ed Sheeran <3


    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide dich so sehr, ich hätte ihn auch so gern gesehen..

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Bilder hast du auf deinem Blog und auch eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, du hattest dich ja bei meiner AKtion Blog of the Month beworben, UND DU BIST DIE AUSERKÜHRTE:D mir gefallen deine Makroaufnahmen sehr und deswegen werde ich dich als meinen Blog of the Month November vorstellen:D hoffe du freust dich.
    Schau doch mal vorbei.
    LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du warst auch da? :-) Ich fand' das Konzert unglaublich gut, vor allem als er ohne Mikro gesungen hat und eine 11 Minuten Version von You Need Me I Don't Need You gespielt hat. Und Passenger war auch klasse! Hätte nie gedacht, dass das Konzert SO toll wird, nächstes Mal wenn er in Deutschland ist werde ich wieder hingehen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunder,wunderschöner Blog!:)
    Ich war auch bei Ed Sheeran,allerding in Köln,er war einfach großartig;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.