I should ink my skin, with your name.

22:26

Vorwarnung: Das könnte ein langer Post werden.














Puuh, das waren echt viele Bilder, aber ich hoffe, sie haben euch gefallen! :)
Morgen bin ich wieder los nach Hamburg. Wieder zu einem Konzert. Aber diesmal zu Silbermond und ich freue mich schon sehr darauf.
Nächste Woche wird stressig. 5 Tests, Volleyball, Tag der offenen Tür an unserer Schule, Geburtstagsfeier einer Freundin und und und...
Ich hoffe, dass ihr eine schönere Woche habt, als ich!

Schaut übrigens mal bei ! A WILD ONE vorbei. Dort wurde ich zum Blog des Monats gewählt und ich möchte mich nochmal recht herzlich bei ihr bedanken! :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. die bilder sind echt der absolute hammer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey also heute wurdest du offiziell in einem eigenem Post vorgestellt gestern wollte ich die andern Bilder noch posten und die hätten dir womöglich noch die Show gestohlen. hoffe das dir das Hilft mehr Leser zu bekommen.
    LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    Ich bin natürlich auch Leserin geworden:D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Licht ist echt der Hammer! Seeehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so so so schön! Das Licht war wirklich perfekt. Bei mir hat es den ganzen Tag nur "geschneit" und geregnet.

    ♥ Melanie

    AntwortenLöschen
  5. wundervolle Bilder! was für ein schöner Blog :)

    littlestwishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder :)
    Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind ein traum, mehr braucht man dazu gar nicht sagen.
    ich werde dir gleich mal folgen, deine fotos haben wirklich stil, ein großes kompliment.

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig guter Blog! :-)
    Wenn du magst, kannst du ja bei meiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Ich würde mich riesig freuen!
    xoxo Celine

    Meine Blogvorstellung: http://ithoughtweweremeantforeachother.blogspot.de/2012/11/ich-will-eure-blogs-sehen.html

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt hammer tolle Bilder, da macht es gar nichts wenn der Post soooo lang ist. (; Ist bei mir mnchmal auch so..

    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Bilder hauen mich um!
    Selten so tolle Werke gesehen :-)

    http://wishingonashootingsstar.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Anna Lena :-)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.