Blogvorstellung letzte.

16:18

So, das sind also meine letzten vier Blogs der Vorstellung und eigentlich auch meine absoluten Lieblinge. Viele von euch kennen sie wahrscheinlich und hoffentlich schon. :)
Es war mir echt eine Freude, so viele schöne Blogs vorstellen zu können!


S


! WILD YOUTH - Jenny - 18







Cigarettes and Lies - Laura - 16







Me and my Photography - Florian - 18







MW - Marina - 18

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. aaaw so lieb von dir! danke, freut mich riesig ! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die blogs sehen echt alle richtig Schön aus! (:
    Liebe Grüße, Nicki von polkadotsandcherrydrops

    AntwortenLöschen
  3. :D Oh ja. denen folge ich schon allen. Absolut traumhafte Fotos! ♥ Und viel zu wenig Leser!

    AntwortenLöschen
  4. super vielen lieben dank für das vorstellen, habe mich rießig gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Blogs dabei :) ich klicke mich einmal durch xD

    AntwortenLöschen
  6. haha oh Eva, das ist so süß :D danke, sehr lieb von dir :) ♥

    der Frühling dauert ja hoffentlich noch 'ne Weile - mag auch Blütenbilder von dir sehen :(

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blogs und klasse Bildauswahl!
    Liebst Maria ♥

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte nie gedacht, dass es so schöne Blogs gibt! Danke dafür, jetzt habe ich endlich mal wieder schöne Blogs gefunden, denen ich folgen kann ;)
    Deinen schaue ich mir jetzt auch noch an :))))
    Liebe Grüße, Lena♥♥

    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.