Besuch in Niedersachsen: Hannover

16:16










Die ersten Bilder von meinem kleinen Urlaub in Niedersachsen sind da. :)
Ich hatte ein paar Komplikationen auf der Hinfahrt nach Hannover. Mein Zug ist zu spät vom Hamburger Hauptbahnhof losgefahren und ich habe meinen Anschlusszug verpasst. Durfte dann aber durch den netten, älteren Herrn an der Information mit dem ICE fahren und habe sogar noch einen Verzehrgutschein für 2€ von der Deutschen Bahn bekommen. Hachja.
Den ersten Tag habe ich mir mit Max Hannover angesehen:
Bild: 1-6: Einiges Gesehenes in Hannover und der Ausblick vom Hannoveraner Rathaus.
Bild 7-11: Wir waren dann noch im Landeskundemuseum in Hannover. Eigentlich hat uns das Aquarium nur so wirklich interessiert. Bei den Gemälden haben wir uns fast verlaufen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.