Groetjes uit Nederland / Part IV

11:13

Endlich ist es wieder so weit, Eva hat es geschafft! Und das sogar noch vor Weihnachten... 
Dabei ist gerade jetzt die Zeit, in der man am meisten zu tun hat. Irgendwie war in den letzten Wochen so viel los...Weihnachtsmärkte hier, Weihnachtsmärkte da, Geschenke besorgen, Uni schaffen, auf 'ne Convention gehen, jedes Wochenende mit den Freunden irgendwohin...und trotzdem findet Eva Zeit, einen Blogpost zu machen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Motivation jetzt in der letzten Uniwoche vor den Weihnachtsferien einfach nicht besonders groß ist...
Ich warte nur noch auf Freitag, dann geht es endlich mal wieder nach Hause. Und dann ist ja am Samstag schon Weihnachten, yes!
Und in 12 Tagen ist 2017...sagt mal, wo ist die Zeit hin? Wie kann das denn sein? Es war doch gerade erst Weihnachten...ich bin bald mit meinem dritten Semester fertig und dann kommt das vierte und dann geht es im fünften ins Ausland...und dann ist es quasi schon fast vorbei. Huhhh...jetzt keine Panik schieben.
Ich wünsche euch auf jeden Fall allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und passt auf euch auf!
Liebe Grüße, Eva


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Strandbilder :OOOO
    so schön!

    AntwortenLöschen
  2. uh, schöne Bilder! besonders die vom Meer und vom Strand :)
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr, hoffentlich wirst du uns da auch mit deinem Blog erhalten bleiben!

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, deine Bilder sind ja wirklich der Hammer, Eva! :)
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog.

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.